"jcr:ed67742a-bd17-454f-8132-5036000dea98" (String)
In Europa herrscht Krieg. Die Flüchtlingsströme aus der Ukraine nehmen zu. Mehrere Millionen Menschen sind auf der Flucht – darunter auch Studierende. Die Frankfurt School bietet ihnen eine Perspektive: Bei uns können sie ihr Studium beginnen oder fortsetzen. Für geeignete Kandidatinnen und Kandidaten, die aus ihren Heimatländern vor Krieg fliehen, übernimmt die Frankfurt School die Gebühren im Bachelor-, Master- oder Promotionsstudium.
Der Frankfurt School Hardship Fund
Um Lebenshaltungskosten zu decken, benötigen diese Studierenden finanzielle Unterstützung. Hierfür haben wir den Frankfurt School Hardship Fund eingerichtet. Seine Mittel kommen geflüchteten Frankfurt School-Studierenden zugute, die wir mit einem Vollstipendium unterstützen.
Bitte helfen Sie mit, Frankfurt School-Studierenden, die vor Krieg und Unterdrückung geflohen sind, Chancen zu eröffnen.
Spenden Sie jetzt für den Frankfurt School Hardship Fund.
Die Frankfurt School wird Bewerberinnen und Bewerbern aus allen Semestern Studienplätze in den Bachelor- und Postgraduiertenprogrammen sowie Plätze im Doktorandenprogramm anbieten. Weitere Informationen zum Stipendienangebot erhalten interessierte Studierende vom jeweiligen Admissions-Team.