String (#847998466)
Zum Mai begrüßt die Frankfurt School 34 neue Studierende im Master in Auditing (MSc) und damit den bislang größten Intake seit Programmbeginn im Jahr 2011. Die Studierenden haben ein gemeinsames Ziel: eine Karriere in der Wirtschaftsprüfung. Für den Master in Auditing kooperiert die Frankfurt School mit den Big 4, den Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Deloitte, Ernst & Young, KPMG und PricewaterhouseCoopers.
Das Master-Programm wird im Blockmodell angeboten und ist so auf Studierende zugeschnitten, die parallel zum Studium berufstätig sind. Für ihr praxisnahes Ausbildungsangebot zeichnete das Manager Magazin im März dieses Jahres die Frankfurt School erneut als „Deutschlands beste Hochschule für Wirtschaftsprüferinnen und Wirtschaftsprüfer“ aus.
Die Eröffnungsveranstaltung fand hybrid statt. Der akademische Direktor Professor Dr. Karsten Lorenz (Hochschule Mainz) und Programmdirektor Professor Dr. Edgar Löw (Frankfurt School) hießen die neuen Studierenden willkommen. Der Studiengang findet in Kooperation zwischen der Hochschule Mainz und der Frankfurt School statt.
Weitere Informationen finden Sie hier unter www.fs.de/miau